Herrenfriseur- & Salon-Service

Auch Männer interessieren sich dafür, wie sie "obenherum" aussehen. Das war schon in der Antike so und ist auch heute nicht anders. Um so wichtiger ist es, dass Mann sich wohlfühlt, dass sein Kopf auch das nach außen repräsentiert, wer oder was er ist. Wir bieten vom klassischen Männer-Haarschnitt, Farcon und Bartpflege alles, was Mann braucht.

Mann will nicht gefärbt aussehen! Daher lassen Sie sich bei uns auf eine Naturtonveredelung beraten. Wer möchte, bekommt bei uns seine natürliche Haarfarbe mit Pigment-Mousse zurück. Für ein natürliches Erscheinungsbild bieten wir ebenfalls das topaktuelle Grey-Shading an - Sprechen Sie uns an.

Moderne Männlichkeit zeigt sich: Selbstbewusst, klassisch und modern interpretiert Frisch und professionell, Erscheinungsbild clean mit undefinierbarem Sex-Appeal Romantisch, rebellisch, eigenwillig Cool, den Nacken frei, die Frisur mit Finish auf den Punkt gebracht Der Mann von seiner besten Seite

Herren Friseursalon
Alles, was ein Mann beim Friseur braucht.